Finden Sie schnell planfräser mit wendeplatten für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Kalibrierte Unterlagebogen

Kalibrierte Unterlagebogen

exakt kalibrierte Unterlagebogen in 9 verschiedenen Dicken und in allen gängigen Formaten
Index Basic-D V5

Index Basic-D V5

Weltmarktführer für Endlospapier Der Index Basic-D V5, das Nachfolgemodell des Basic-D V4, ist ein kleiner, tragbarer und leistungsstarker Brailledrucker für Endlospapier. Seine außergewöhnliche Leistung und der wettbewerbsfähige Preis haben ihn zu dem gefragtesten Braille-Drucker der Welt gemacht. Der absolut zuverlässige Drucker erlaubt ein kontinuierliches Drucken auf Endlospapier durch eine traktor-geführte Papierzufuhr. Damit ist auch das Drucken von längeren Dokumenten über Stunden kein Problem. Technische Daten • Endlospapier • Kompaktgröße • Vertikaldruck • Dünndruckpapier Lieferbares Zubehör • Schallschluckschrank Basic • Preis : 995,00 EUR netto (1.064,65 EUR inkl. MwSt.), Artikel-Nr.: HW-46120 Artikel-Nr.: HW-46400 Druckgeschwindigkeit: 100 cps Papierlänge: 1-17 inch Papierbreite: 4-13 inch Braille Schriftformat: Einzel- und Doppelseitig 6 und 8 Punkteschrift Schnittstelle: USB, Netzwerk, Serieller Netto Größe: 520 x 250 x 120 mm, Nettogewicht: 7,6 kg
Filtermedien für den Offsetdruck

Filtermedien für den Offsetdruck

Filtermatten, -beutel und Kerzen für die Filtration von Feuchtwasser und Farbnebel im Offsetdruck. cleanFILTER Filtermedien aus dem Hause Agergaard unterstützen konstante Produktionsbedingungen. Die speziellen Filtervliesmaterialien, die zu Filterprodukten verschiedenster Form verarbeitet werden, bereiten das Feuchtwasser kontinuierlich auf und scheiden Farbnebel ab.
KUNSTSTOFFKLISCHEES

KUNSTSTOFFKLISCHEES

Kunststoff Polymerklischees / Rasterplastklischees druckfertig bearbeitet inkl. Ihrem Wunschmotiv oder zum einfachen selbst herstellen als unbearbeitetes Rohmaterial im 5er Lichtschutzbeutel Material: Metallträgerplatte Materialstärke: ca. 0,5mm Oberfläche: Lichtempfindliche UV-Photopolymerschicht, Alkohol auswaschbar Größen: Sämtliche Größen für verschiedene Tampondruckmaschinen sind per Zuschnitt realisierbar. Fixierung: Mittels (Magnet-)Basisplatte und/oder Lochung Standzeit: Kleinserien oder wechselnde Druckbilder an Handarbeitsplatz oder Automation Bearbeitung: Zum Selbermachen bieten wir Ihnen professionellen Film- und Reproservice, sowie komplettes Zubehör und alle nötigen Hilfsmittel, wie z.B. Belichtungsgeräte und Auswaschmedien.
Drucktücher für Kartonagendruck

Drucktücher für Kartonagendruck

Für die Bedruckung von stärkeren Substraten (Verpackungen aus Karton) mit konventionellen oder UV-Farben ● Große Auswahl für verschiedene Anforderungen ● Top-Druckqualität ● Hervorragende Knautscher- und Formatkantenresistenz ● Schnelle Papierfreigabe ● Hohe Standzeiten ● Konfektionierung im eigenen Werk: Zuschnitt auf jedes beliebige Maß (bis Rapida 205), Schienung, Sonderwünsche
Top Papierbohrer

Top Papierbohrer

Top-Papierbohrer für Offset- und Kopierpapier sowie Pappe
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A6 Projekte = 50 Blatt
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8000 Größe: C6 Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Lieferscheintaschen DIN Lang, 240 x 117 mm

Lieferscheintaschen DIN Lang, 240 x 117 mm

DIN Lang, 240 x 117 mm bedruckt in Rot mit Sichtfenster Text: Lieferschein | Rechnung Selbstklebend Kartons a`1.000 Stück Unsere Lieferscheintaschen sind perfekt dafür, dass Rechnungen, Lieferschein oder auch Begleitpapiere keinen Schaden davon tragen. Durch besonderen Kleber auf der Taschenrückseite ist fast allen Bedingungen immer ein sehr guter Halt gewährleistet. Nach Abziehen der Folie klebt die Versandtasche auf fast allen Oberflächen, egal ob bei schlechtem oder kaltem Wetter. Die Lieferscheintaschen werden auch folgendermaßen bezeichnet: Dokumententaschen, Rechnungstaschen und Begleitpapiertaschen. Artikelnummer: 1031.0303 Text: Lieferschein | Rechnung
Karteikarten und Karteikasten

Karteikarten und Karteikasten

Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Hefter, Mappen bzw. Taschen bilden die Basis der Schriftgutverwaltung Diese Produkte sind bereits in einer Vielzahl von Standardausführungen lieferbar. Die Vorteile der Verwendung von Standarderzeugnissen liegen in der kurzfristigen Verfügbarkeit und günstigen Preisen bei kleinen Abnahmemengen. Bei entsprechender Menge ist jedoch auch eine Sonderanfertigung denkbar. Diese eröffnet neue Möglichkeiten die Organisation auch direkt in die Registratur zu integrieren. Allein durch einen speziellen Formularaufdruck für die Beschriftung der Akte kann die Qualität der Abläufe (auch im Sinne der DIN 9001) gesteigert werden. Diese Steigerung spiegelt sich z.B. im schnelleren Finden einer Akte wieder. Lieferbar als Standardartikel sind zum Beispiel: • Ösenhefter • Pendelhefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck) • Pendelmappen, Pendeltaschen • Schnellhefter • Z-Beschlaghefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck, DF-Stanzung) • Z-Beschlagmappen, Z-Beschlagtaschen … Ist Ihr Wunschprodukt nicht standardmäßig lieferbar, fertigen wir es gern auch als Sonderanfertigung für Sie. Bereits kleine Auflagen sind zu günstigen Preisen lieferbar. Wollen Sie die Hefter, Taschen und Mappen ordentlich ablegen? Wir haben auch die entsprechende Regale dafür.
PFI-104M

PFI-104M

CANON Tinte PFI-104M,magenta, für IPF650,655,750,755,760,765
Wandverkleidung / Wandverkleidungen

Wandverkleidung / Wandverkleidungen

Die Gummiplatten können z. B. zur flexiblen Wandverkleidung (Pferde-)Ställen, aber auch bei vielen anderen Anwendungsfällen eingesetzt werden. Wanderverkleidung für Pferdeställe etc.
Rechnungen schreiben mit Faktura3

Rechnungen schreiben mit Faktura3

Mit Faktura3 erstellen Sie professionelle Rechnungen in Sekunden. Einfache Software. Kein Schnickschnack. Faktura3 - die einfachste Lösung für Ihre Rechnungen. Mit Faktura3 haben Sie eine einfache und effektive Möglichkeit, um Rechnungen zu erstellen. Unsere Software ist auf das Wesentliche reduziert, ohne auf Funktionen verzichten zu müssen. Sie müssen lediglich einmal Ihre Daten und Produkte eingeben und können danach direkt Rechnungen erstellen. Die Rechnungstexte und Nummernkreise sind individuell anpassbar. Im täglichen Arbeitsalltag ist die Erstellung einer Rechnung mit Faktura3 ein Kinderspiel. Sie gehen einfach auf "Rechnung erstellen", wählen den Kunden aus und fügen die gewünschten Produkte hinzu. Mit nur wenigen Klicks ist die Rechnung komplett und kann an den Kunden verschickt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen die Rechnungserstellung so einfach wie möglich zu gestalten. Die Bedienoberfläche von Faktura3 ist intuitiv und selbst erklärend. Wir setzen auf klare Strukturen, um Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Bereich der Rechnungssoftware und nutzen Sie Faktura3 kostenlos und unverbindlich.
Aktenhüllen

Aktenhüllen

Aktenhüllen für A4 - 2seitig geschlossen - auf der Vorderseite mit Druck. PVC-Material (Hartfolie oder Weichfolie) wie auch PP
LapKoser® 3in1 Notebookpad 28x16 cm mit Standard-Einlegekarte

LapKoser® 3in1 Notebookpad 28x16 cm mit Standard-Einlegekarte

POLYCLEAN LapKoser® - das ist Mousepad, Displayschutz und Display-Reinigungstuch in einem. Reinigungsseite aus 100% P-9000® Microfaser HD zur Reinigung hochempfindlicher Displays. Perfekte Druckqualität bis in feinste Details. Neuartige, rutschhemmende RDX Anti-Slip-Beschichtung. Superdünn und hochflexibel. In fotorealistischer, hochauflösender Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 28x16 cm, Rand: Round-Cut, Verpackung: einzeln im Polybeutel mit Standard-Einlegekarte. Preise inkl. 4/0 Druck, zzgl. Nebenkosten. Artikelnummer: 1026283 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 28x16 cm Gewicht: 43 g Maße: 28x16 cm Verpackung: Standard-Einlegekarte
Kfz-Verbandstasche Safe Trio Digital mit individuellem Motiv

Kfz-Verbandstasche Safe Trio Digital mit individuellem Motiv

Unsere KFZ-Verbandstasche Safe Trio Digital wird mit einem 4-farbigem Digitaltransfer bedruckt. Gefüllt mit Verbandstoffen nach neuester DIN 13164:2022-02 (inklusive 2 medizinischer OP-Masken), einem Euro-Warndreieck und einer Warnweste nach EN ISO 20471, verpackt in einer Nylontasche mit Reißverschluss. Durch den individuellen Druck erhält jede Tasche einen zusätzlichen Reiz. Die Preise gelten inkl. einem 1c-Druck. 44-teiliges Verbandstoffset bestehend aus: * Begleitinformation mit Anwendungstipps 8-sprachig (DE, FR, UK, ES, DK, SE, NO, NL) * 1 Heftpflasterrolle zum Fixieren von Verbänden * 1 Dreieckstuch zum Fixieren und Schienen * 1 Verbandtuch zur Abdeckung größerer Wunden (steril) * 6 Kompressen zur Abdeckung offener Wunden (steril) * 4 Verbandpäckchen steriler Wundverband oder Druckverband (steril) * 2 Reinigungstücher zur Reinigung der Haut und kleineren Wunden/Abschürfungen (steril) * 2 Fixierbinden zur Fixierung von Wundverbänden * 3 Fixierbinden 8 cm zur Fixierung von Wundverbänden * 1 Rettungsdecke 210 x 160 cm zum Schutz vor Hitze und Kälte * 1 Verbandkastenschere zum Durchtrennen von Kleidung * 4 Medizinische Handschuhe zum einmaligen Gebrauch | Infektionsschutz * 1 Erste-Hilfe-Broschüre * 2 Gesichtsmasken blau 17,5 x 9,5 cm * 14-teiliges Sortiment Wund-Schnellverbände: * Die Verpackung ist mit Latex versiegelt. * 4 Wundschnellverbände 10 x 6 cm * 2 Fingerkuppenverbände * 2 Fingerverbände 12 x 2 cm * 2 Pflasterstrips 7,2 x 1,9 cm * 4 Pflasterstrips 7,2 x 2,5 cm
REGISTER UND TRENNBLÄTTER

REGISTER UND TRENNBLÄTTER

Unterteilen Sie mit Registern Ihre Informationen in übersichtliche Abschnitte und erleichtern Sie so den gezielten Zugriff. Die Register sind mit Ziffern oder Buchstaben in unterschiedlichen Umfängen lieferbar. Wir bieten Ihnen unterschiedlichste Tabenfromen an, neben den klassischen Tabenformen Rund/Rund und Rund/Spitz können Sie sich außerdem noch zwischen drei Sonderformen entscheiden. Unterschiedliche Formate möglich von A6-A4 (Individuell auf Anfrage) Registerumfang und -aufteilung nach Bedarf unterschiedliche Tabenformen möglich Offsetdruck – Prägefoliendruck – Siebdruck Karton veredelt/unveredelt Unterschiedliche Grammaturen und Materialien möglich Auf Wunsch direkt in den Ordner eingelegt Offertanfrage
Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Warenwert basierend auf dem Wert der Standardpackung mit 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis.
Sichthüllen, Sichtmappen, Schnellhefter, Zeigetaschen

Sichthüllen, Sichtmappen, Schnellhefter, Zeigetaschen

Blendarme oder hochtransparente Sichthüllen für spezielle Anwendungen. Policendossiers, Lottohüllen, Spezialzeigtaschen, kombinierte Kunststoff-Papierausführungen individuell bedruckt.
Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten werden zur jährlichen indirekten Kalibrierung und zur periodischen täglichen Überprüfung von Härteprüfgeräten eingesetzt. Nur mit hochwertigen Härtevergleichsplatten, die eine minimale Spannweite der Härte aufweisen und wiederum mit einer kleinen Messunsicherheit kalibriert werden, kann die Funktionssicherheit von Härteprüfgeräten und deren Rückführbarkeit auf das Härtenormal sichergestellt werden. Durch die Synergie aus dem Einsatz von optimiertem, homogenem Stahl aus deutscher Erzeugung, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Wärmebehandlung von Härtevergleichsplatten und definierter CNC-Bearbeitung erhalten Sie ein erstklassiges Produkt „Made in Germany“. Unabhängige Kalibrierung Unsere vom Hersteller unabhängigen Kalibrierungen durch das nach DIN EN ISO 17025 DAkkS-akkreditierte Laboratorium sorgt für eine höchste Qualitätssicherung des SiB testblock.
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Designvorschläge für Ihren individuellen Ordner

Designvorschläge für Ihren individuellen Ordner

Design "Immobilien Silhouette" Design "Immobilien Holz" Design "Palmen" Design "Jugend" Design "Surfen" Design "Finanzen"
Prospekthülle PREMIUM A4 rPP Pckg. à 100, Art.-Nr. 268419, DURABLE

Prospekthülle PREMIUM A4 rPP Pckg. à 100, Art.-Nr. 268419, DURABLE

- Dokumentenechte Prospekthülle aus Polypropylen - Hergestellt aus mindestens 95% vor Gebrauch recyceltem Kunststoff (Industrieabfälle, Verschnitte bzw. Produktionsreste) - Premiumqualität, 80 mµ - Mit Universallochung zum Abheften in Ordnern und Ringbüchern - Oben offen - Format: DIN A4 hoch
Analysen, Bewertungen, Planungen!

Analysen, Bewertungen, Planungen!

Wir bieten Ihnen unser Know-how für die Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. innovativ methodisch prozessorientiert
Dokumententaschen/ Hafttaschen

Dokumententaschen/ Hafttaschen

Dokumententaschen (DIN lang, C6, C5, C4) - in Standardversion als auch in in grün aus Papier! Format: DIN lang, C6, C5 & C4 Material: aus umweltverträglichen Polyethylen oder aus Papier (grüne Version) Ausführung: mit Aufdruck "Lieferschein/Rechnung", "Lieferschein" (beide mehrsprachig) oder blanco